Hallo, ich bin Manuela

… freundlich 😊, kreativ 🎨, zielstrebig 🎯, wissbegierig 📚, positiv 🌞, voller Tatendrang 🚀 und manchmal mit zu vielen Ideen im Kopf 🤯.

„Was Du nicht willst, dass man Dir tut, dass füge auch keinem anderen zu!“ (mein Motto)

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich heiße Manuela Spiegelfeld und bin eine leidenschaftliche Webdesignerin, Programmiererin und Künstlerin mit einem starken Sinn für Ästhetik und Funktionalität.

Die Faszination für die Gestaltung digitaler Welten auch mithilfe meiner Kunst und das Meistern komplexer Codes motivieren mich täglich, beste Lösungen für meine Kunden zu schaffen.

Mein Ansatz

EHRLICH – FAIR – VERLÄSSLICH
Das sind die drei Worte, welche mein Handeln am besten beschreiben.
Ich tue täglich mein Bestes, um meine Kunden in allen Belangen rund um Webseiten und Online-Werbung zu unterstützen.

Meine Stärke

liegt darin, Design, Kunst, Technik und Marketing zu einer umfassenden, erfolgsbringenden Strategie zu vereinen.

Durch meine Neugier und meinen Wissensdurst bleibe ich auch immer gut informiert.

I am

Ich habe diese Zeilen schon oft umgeschrieben. Was möchten Sie wohl von mir wissen? Was spielt eine Rolle für Sie oder was möchte ich von mir preisgeben?

Letzendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, Sie können mich gerne fragen, wenn Sie etwas von mir wissen möchten. Aber allzu privates behalte ich bei mir 😉

WAS IST MIR WICHTIG

Mein Leben war schon immer vielseitig und es war mir stets ein Anliegen, meine Träume, sofern im Rahmen des machbaren, zu realisieren und zu verwirklichen. Ich bin ein wissbegieriger, offener und freundlicher Mensch, der gerne neue Dinge lernt,  neue Erfahrungen macht und auf einen höflichen, wertschätzenden Umgang viel Wert legt.

Lange habe ich nach dem Beruf gesucht, der meiner vielseitigen und kreativen Natur gerecht wird und nun habe ich diesen gefunden. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Webdesign, Grafik, Malerei und Fotografie.

ICH TRAUE MICH

2020 wagte ich den Sprung, kündigte meine Festanstellung und begann die Ausbildungen zur Programmiererin, Webdesignerin und Social Media Managerin und ein FernStudium für Informatik.

2022 machte ich mich selbständig und führe nun erfolgreich meine eigene kleine, aber feine Werbeagentur.

Die Möglichkeit, Unternehmern und Unternehmerinnen mit meinem langjährig erworbenen Wissen zu einem optimalen Internetauftritt zu verhelfen, macht mich unglaublich glücklich und dankbar. 

Es ist eine sehr erfüllende Aufgabe, der ich täglich mit meiner ganzen Leidenschaft und viel Engagement nachgehe.

I Love

  • meinen Ehemann

  • den Attersee

  • Abenteuer & Reisen

  • Motorrad & Ski fahren

  • unseren Gemüsegarten

  • Freeletics (HIIT), Meditation & Wandern

  • Bullet Journaling & meine vielen Notizbücher

  • neue Rezepte auszuprobieren

  • immer wieder Neues zu lernen

  • selbständig zu sein

  • Kaffee und Schokolade

  • Malen und Zeichnen

  • Ehrlichkeit

  • Gute Manieren

Kurse & Weiterbildungen

Ich bilde mich kontinuierlich weiter, denn gerade in der Welt des Internets bleibt die Zeit nicht stehen. Fast wöchentlich gibt es Neuerungen, und ich bemühe mich, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

2024

Logodesign & Typografie

2024

WordPress Sicherheit

2024

WordPress Theme entwickeln

2021

Social Media Managerin

2021

Studium „Informatik“

2020

Grafik & Design Masterclass

2020

Coders.Bay | Full Stack Development

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Ich melde mich zeitnah bei Ihnen.

Verkürzen Sie sich die Wartezeit und lesen Sie doch inzwischen in meinem Blog.